über Uns

Wir blicken auf eine lange Tradition zurück und sind einer der ältesten Handwerksmeisterbetriebe in Leeder.

Seit drei Generationen sind wir mit Autotechnik vertraut und leben diese Berufung. Die Erfahrungen und das Wissen wurden stets weitergegeben.

Ursprünglich befand sich der Betrieb in der Ortsmitte von Leeder. 1962 wurde der heutige Betrieb in der Hauptstraße 2 von Franz Xaver Mayer erbaut.

Seit 30 Jahren sind wir mit der Servicedienstleistung für alle Fahrzeugmarken vertraut, dass macht uns zu Experten in der Fahrzeugtechnik. Die Entscheidung Reparaturen, Service- und Wartungsarbeiten an allen Fahrzeugen durchführen zu können, verschaffte uns einen Vorsprung im Umgang mit der vielfältigen und speziellen Technik aller Fabrikate.

Tradition und Werte, verbunden mit dem hohen Anspruch an zeitgemäße technische Standards, verpflichten uns mit Fachkompetenz und Qualität zu guten Leistungen. Technische Weiterbildungen, Marktorientierung und Anpassung an aktuelle Marktsituationen sind für uns selbstverständlich. Vertrauen entsteht durch gute Leistungen und gute Leistungen erfordern einen kontinuierlichen Einsatz.

Rufen Sie uns an, wir lösen Probleme