über Uns

Wir blicken auf eine lange Tradition zurück und sind einer der ältesten Handwerksmeisterbetriebe in Leeder.

Seit drei Generationen sind wir mit Autotechnik vertraut und leben diese Berufung. Die Erfahrungen und das Wissen wurden stets weitergegeben.

Ursprünglich befand sich der Betrieb in der Ortsmitte von Leeder. 1962 wurde der heutige Betrieb in der Hauptstraße 2 von Franz Xaver Mayer erbaut. Bis 2002 waren wir Fiat Vertragspartner.

Jetzt sind wir seit über 10 Jahren eine markenfreie Werkstatt. Schon seit über 20 Jahren beschäftigen wir uns mit der Service Dienstleistung für alle Fahrzeugmarken, um unseren Kunden ein individuelles Konzept anbieten zu können. Diese Entscheidung zur damaligen Zeit, Reparaturen an allen Fahrzeugen durchzuführen, verschaffte uns einen Vorsprung im Umgang mit der vielfältigen und speziellen Technik aller Fabrikate.

Tradition und Werte, verbunden mit dem hohen Anspruch an zeitgemäße technische Standards, verpflichten uns mit Fachkompetenz und Qualität zu guten Leistungen. Technische Weiterbildungen, Marktorientierung und Anpassung an aktuelle Marktsituationen sind für uns selbstverständlich. Vertrauen entsteht durch gute Leistungen und gute Leistungen erfordern einen kontinuierlichen Einsatz.

Rufen Sie uns an, wir lösen Probleme